SwiftKey deaktivieren?

2 Antworten

Das hängt von der Android Version ab. Wahrscheinlich erscheint, wenn die Tastatur sichtbar ist, eine Benachrichtigung: "Eingabemethode wählen" oder ähnliches. Wenn du darauf tippst, kannst du festlegen, welche Tastatur verwendet werden soll.

Diese Option findest du ansonsten irgendwo in den Einstellungen des Handys.

Oh danke, stimmt, Handyeinstellungen, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommem... danke für die schnelle Antwort :-D

0

Wenn du dich mit deinem Google Konto zusammen mit swift key verbinden lässt kannst du ganz unten auf deiner Konto Seite unter "swift key" ab und anmelden und dann müsste die voreingestellte Tastatur für dein Phone da sein.

Oder du installierst die gboard App und intern kann man sich jederzeit aussuchen welche Tastatur man nutzen möchte.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

IPhone 6 Tastatur zeigt immer Großbuchstaben. Wie mach ich das weg?

IPhone 6 Tastatur zeigt immer Großbuchstaben. Egal ob ich die ''Shift'' Gedrückt habe oder nicht , die Buchstaben werden immer Groß angezeigt.

-iOS 8.2

Wenn ich Swiftkey installiere habe ich das Problem nicht. (Will aber Standart benutzen)

Bilder : Tastatur Einstellungen + Wenn ich die Shift Taste drücke

Danke !

...zur Frage

gibt es für Android eine Tastatur ohne Wortvorschlag?

Ich möchte eine Tastatur für Android (Rel. 7.0) ohne Wortvorschlagleiste, bzw. diese abstellbar.

Bei SwiftKey z.B. kann man diese nicht abstellen, da es "zum integralen Bestandteil" gehören würde...

...zur Frage

Kann ich die Tastatur von meinem Laptop deaktivieren? wenn ja wie?

Hallo erstma meine tastatur an meinem laptop funzt nich mehr richtig. habe jetzt ne tastatur mit usb anschluss geholt. nur spinnt an meinem laptop die tastatur und tippt selber manchmal.. würde es genre deaktivieren oder ausschalten geht das überhaupt?

Dankeschön

...zur Frage

Mit welcher App kann ich verhindern apps zu deinstallieren?

Ich möchte das nicht jeder Apps auf meinem Smartphone deinstallieren kann. Gibt es eine App mit der mann das verhindern kann ? Also sodass man eine App nur deinstallieren kann wenn man vorher ein Passwort / Pin eingibt.

...zur Frage

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

AVG Antivirus lässt sich nicht Deinstallieren Hilfe?

Hallo zusammen, ich würde gerne die App vom Handy Deinstallieren.

Aber wenn ich den Icon gedrückt halte, kommt bei einer Normalen App ja ein Fenster wo steht Deinstallieren, das ist bei der App nicht, über den Anwendungsmanager hat man auch keine Chance.

Kann mir jemand sagen wie ich die App vom Handy bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?