Kann man irgendwie die Jugoslawien Fahne als Emoji bekommen?

1 Antwort

Nur mittels Stickern, die Flaggen nicht mehr existierender Länder gibt es entsprechend nicht in Emoji.

Ebenso wenig im Übrigen die Flaggen von Somaliland, Liberland und Bougainville, obwohl dies alle de-facto Staaten sind oder (möglicherweise) werden.

eymk7ed9  02.08.2023, 13:31

Die Länder die du genannt hast haben keine Anerkennung von anderen Staaten und Bougainville existiert noch nicht einmal.

Test1ccount123  02.08.2023, 17:03
@eymk7ed9

les den Satz komplett. Am Ende steht noch „werden“, und bei Bougainville ist eine Unabhängigkeit bislang wahrscheinlich.

Mal davon abgesehen, dass Westsahara und Taiwan beispielsweise drin sind, aber nicht von jeden Land anerkannt werden.
Je nach Definition ist Somaliland aber ein Land, weil eine Regierung, Einwohner und definierte Grenzen vorhanden sind. Man will aber natürlich nicht Somalia damit provozieren.

Libreville ist nach jeder Definition kein Land, jedoch habe ich Libreville hier bewusst als Beispiel genannt, weil die Relevanz im Bezug auf ehem. Ländern ungefähr genauso ist.

eymk7ed9  02.08.2023, 17:40
@Test1ccount123

Westsahara und Taiwan werden aber wenigstens von ein paar Staaten anerkannt. Die Länder die du genannst hast von keinem einzigen. Völlig logisch also dass diese keine Flaggen Emojis haben.

shyyBoy2
Fragesteller

Es sollte Flaggen der Länder die es nicht mehr gibt geben

shyyBoy2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Traurig, schlimm, kriminell, Respektlos, man sollte diese ganze Industrie boykottieren und für weitere Flaggen Emojis auf die Straße gehen