samsung s5 emoji in kontaktnamen

8 Antworten

Ist jetzt vielleicht nicht die einfachste Lösung, aber ich habe das galaxy s5 Mini und bei mir klappt das auch nicht. Die einzige Möglichkeit ist, dass mir jemand den Kontakt mit emoji hintendrann schickt, dann bleibt das auch so, aber anders geht das einfach nicht. Kannst ja mal nen freund fragen ob das bei seinem/ihrem Handy geht und wenn ja ob er/sie dir dann den Kontakt (mit dem Namen wie du willst) schicken kann
Hab das anfangs immer mit meinem alten Handy (s3mini) gemacht und das ging problemlos, nur das geht nicht mehr...

Du kannst auch einfach whatsapp öffnen die gewünschten emojis eintippen kopieren und bei den kontakten einfügen

ladey euch kk kontakte runter bearbeitet dem kontakt und schließt die bearbeitung ab mit kk kontakte das funktioniert !!😊😊😊😊😊

mondhase5331  14.09.2015, 13:45

Mega mega großes Dankeschön!! Hab super lange nach einer Lösung gesucht und du hast mir echt geholfen!!^^<3

Ich hab zwar nur ein Ace plus und demzufolge keine Emoji-Tastatur aber ich mache das immer so: Ich schicke den Smiley den ich einfüge an irgendjemand, kopiere dann diese Nachricht und gehe dann bei 'Kontaktname' auf 'Einfügen' (also bei mir muss man länger auf das Feld draufdrücken und dann erscheint so ein Menü, wo unter anderem auch 'Einfügen' steht) und dann erscheint dieser zuletzt kopierte Smiley. Ich hab keine Ahnung ob das bei s5 auch geht, aber vielleicht probierst du es einfach mal aus. Viel Glück ;) LG katharinax

Hallo,da "kk kontakte" bei mir nicht funktioniert habe ich eine andere app unzwar "Contact Editor Free". Ich hoffe konnte auch andere ein bisschen helfen;)