Swiftkey alternative?

2 Antworten

Open Source Tastaturen gibt es einige, worunter auch recht brauchbare. Allerdings kenne ich keine, die auch mit "swiping" funktioniert, also eine Wischtastatur. Die sind alle zum Tippen, Zeichen nach Zeichen.

z.B. Schlichte Tastatur, Unexpected Keyboard, Hacker's Keyboard.

Als Wischtastatur verwende ich immer noch Swype, welches aber schon seit Jahren nicht mehr erhältlich ist (und auch nicht Open Source). Auf eine der oben genannten schaltet mein Gerät (automatisch) um, wenn ich eine nicht-Korrespondenz app starte, wie z.B. Terminal emulator. Für Swype habe ich bisher leider immer noch keinen adequaten Ersatz gefunden.