Trockner Sharp KD-HHH8S8GW3 Kindersicherung deaktivieren?

1 Antwort

Eigentlich steht es ja auf dem Display (siehe Schloß-Symbol)

Du musst den 3. und den 4. Knopf gleichzeitig drücken, wahrscheinlich für mehrere Sekunden ohne loszulassen.

Bild zum Beitrag

Die beiden Knöpfe sind umbenannt worden, seitdem die Anleitung gedruckt wurde und heißen jetzt "Startvorwahl" und "Knitterschutz", anstatt vorher "Zeitverzögerung" und "Faltenfrei". Allerdings ist das ohnehin selbsterklärend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Elektrik, Waschmaschine, Haushaltsgeräte)
Shila135
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe ich gemacht aber leider startet die Maschine nicht, jetzt muss doch ein Techniker vorbei kommen. LG