Kindersicherung deaktivieren

2 Antworten

Seltsam. Vielleicht ist ja wirklich etwas mit der Kindersicherung nicht in Ordnung. Gibt es in der Anleitung sonst noch eine Beschreibung wie man vielleicht ein Reset der Waschmaschine durchführen kann? Sonst kannst du vielleicht mal per Mail oder Anruf speziell zum Support von Bosch Kontakt aufnehmen. In der Betriebsanleitung sind sonst bestimmt auch hilfreiche Telefonnummern zu finden, wo man mal anrufen und nachfragen kann.

sterndl68
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Werde wohl doch mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen müssen.

Steck die Maschine doch einfach mal für fünf Minuten aus... und versuche es dann noch mal! Ein kleiner Reset hat selten geschadet. Sollte sich die Maschine dann aber immer noch nicht entsperren lassen, liegt wohl ein Problem in der Elektronik vor.

Mfg