Teamviewer Passwort von fernzusteuernden Computer vergessen Hilfe!

3 Antworten

Wenn man das Passwort „einfach“ auslesen könnte, wäre dieses Programm einfach nur Bullshit … :-)

Vielleicht kann dir der Hersteller helfen. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht ein Standardpasswort verwenden. Komplizierte Passwörter sollte man Finanzanwendungen vorbehalten. Außerdem soll es auch die Möglichkeit geben, spezielle Passwörter sofort und richtig mitzuschreiben und sie ggf. in speziellen Programmen zu verwalten … :-)

Gespeichert ist das Passwort schon, nur wird es bei Software mit professionellen Ansprüchen verschlüsselt sein.

Vielleicht hast du Glück und kannst das Programm einschließlich der Einstellungsdateien so löschen, dass Teamviewer dir nochmals die Chance gibt, das Programm neu zu installieren. Diesmal mit einem Passwort, dass du neu erfindest, notierst und nach der Notation eingibst. Dann solltest du es richtig haben … :-)

Notfalls hilt nur die Anfrage beim Hersteller … :-)

In den Library-Ordner kommst du, indem du im Finder auf „Gehe zu“ klickst und die Alt-Taste drückst. Erst dann wird er angezeigt … :-)

Hallo,

da hast du Pech. Teamviewer ist da nicht zu knacken. Kannst Du nicht jemanden da anrufen, es steht ja auf dem Desktop. Man kann es da ablesen.

Grüße aus Leipzig

Teamviewer Persönliches Passwort für Handy?

Hallo, Ich habe mich bei Teamviewer mit meinem Handy und meinen Anderen geräten Verbunden. Ich habe es so eingestellt, dass wenn ich z.b. von meinem Handy auf meinen Computer zugreifen möchte das Persönliche Passwort eingeben muss. Wenn ich jedoch von meinem Computer auf mein Handy zugreifen möchte muss ich kein Passwort eingeben. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man das mit einfachen Zugriff am Handy ausschalten kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen? MFG IchbineinUser

...zur Frage

Xbox live 3 Monate per Lastschrift bezahlen funktioniert nicht?

Hallo

Mein Xbox live Gold läuft morgen ab. Daher dachte ich ich bezahle für 3 Monate per Lastschrift. Nur wenn ich auf kaufen gehe und dann die zahlungsmethode auswählen soll , kommt nur Paypal oder Kreditkarte.
Meine Bankverbindung habe ich schon in meinem Konto gespeichert , trotzdem kann ich nicht mit Lastschrift bezahlen.

Bitte helft mir , da Xbox mir zu diesem Problem nicht weiter helfen konnte..

...zur Frage

Android: Email-Passwort?

Ich bin unter Android in der integrierten Email-App auf meinem Account eingeloggt, habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich habe leider keine Wiederherstellungs-Email hinterlegt. Wie kann ich das Passwort auslesen? Danke im Voraus

...zur Frage

Computer mit CMD herunterfahren (shutdown-i)?

Hallo,
ich wollte meinen Computer mit dem CMD Befehl shutdown -i herunterfahren, dazu habe ich dann dort die IP eingegeben, die mir bei wieistmeineip.de angezeigt wurde, jedoch passierte nichts.
Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ist Teamviewer anonym?

Abend, Ich wollt mal fragen ob Teamviewer anonym ist? Folgendes Beispiel. (Person A mit einem Account in Berlin, Person B mit Account in München, Website C) Person A und B sind mit ihren Accounts auf Website C regestriert und regelmäßig dort unterwegs. Person A steuert nun Person B über den Account von B fern und geht auf Website C. Kann die Website herausfinden, dass Person B exakt von Person A gesteuert wird? Kann Website C überhaupt herausfinden, dass Person B gesteuert wird? Wird der Website nur die IP von der ferngesteuerten Person B angezeigt?

Hoffe das ist verständlich.

...zur Frage

Imac zurücksetzen durch Tastenkombination?

Guten Tag, Ich arbeite als Praktikant in einer Computer Firma und soll einen iMac per Tastenkombi zurücksetzen da der Besitzer weder das Passwort noch den Benutzernamen kennt. (Die hier wissen auch nicht wie es geht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?