Teamspeak 3: Wie kann der Gruppennamen im Baum Angezeigt werden?

1 Antwort

Bei diesem Recht kannst du keinen Wert eintragen wie du es bei den anderen Rechten gewöhnt bist. Hier öffnet sich ein Dropdown-Menü.

Wenn du das allerdings nicht ändern kannst wirst du wohl keine Berechtigung haben um das ändern zu können. Was kommt denn im Server Chat für eine Fehlermeldung? Sowas wie insufficient client permission?

Ich brauche diese Meldung um dir weiterhelfen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3
Bluegamergaming
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hatte wohl wirklich nicht ausreichende Berechtigungen um dieses Recht zu aktivieren, nach dem ich mittlerweile einen neuen Server aufgesetzt habe, funktioniert bis jetzt alles einwandfrei.