Teams mit sich selber?

2 Antworten

Moin, einfach einen Termin einstellen, niemanden einladen und dann hineingehen. Fertig. :-)

Am einfachsten erstellst du dir einfach ein Meeting. Ich weiß nicht, ob du zwangsläufig jemand anderen einladen musst, aber du wirst vielleicht noch eine 2. E-Mail-Adresse haben oder sowas. Dann einfach alleine dem Meeting joinen und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik