Gruppenprofilbild Teams anschauen?

2 Antworten

Es kommt auf die Auflösung des Bildes an wie weit du es vergrössern kannst ohne daß es zu unscharf wird! Es geht eventuell mit verschiedenen Grafikprogrammen wie z. B. Photoshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Webseite? Dann:

  1. Rechtsklick -> Grafik in neuem Tab öffnen
  2. Strg+Scroll-Rad oder Strg++ / Strg+- zum Zoomen

Bild zum Beitrag

Alternativ das Bild abspeichern und dann reinzoomen.

Limitierend ist dabei die Auflösung des Bildes. Wenn die zu gering ist, dann siehst du beim Zoomen nur Pixel-Salat.

Bei der Webseite "Microsoft Teams" habe ich das gerade noch mal ausprobiert. Da kann man in der Team-Verwaltung spätestens das Bild in einem neuen Tab öffnen. War in meinem Fall sehr schlechte Qualität, also ein Zoom sinnfrei...

 - (Computer, PC, Windows)