Taylor Swift Album hat auf Spotify falsches Erscheinungsdatum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigentlich kam es am 25.10.2010 raus,

Eigentlich kam es am 22.10.2010 heraus.

Was machst du jetzt? Wirst du heute vernünftig schlafen können?

Ja am 22. als erstes in Irland. Offiziell am 25.

@keinplan2104

Wie dem auch sei: https://www.spotify.com/de/about-us/contact/

Schreib Spotify an, und frag sie was das verdammt noch mal soll ... du kannst seit dem du das entdeckt hast kein Auge mehr zubekommen ... musstest schon fremde Menschen befragen, die es nicht wissen können da sie nicht für Spotify arbeiten ... und du jetzt für das Geld was du Spotify bezahlst Aufklärung verlangst.

Sowas passiert.

Auf Spotify gab es mal ne Mitteilung das eine Band mit einer anderen auf Tour in Deutschland geht. Die zweite Band hieß DREAMCATCHER. Fälschlicherweise wurde bei Spotify aber statt der richtigen Band, die K-Pop Gruppe DREAMCATCHER zu dem Event hinzugefügt. Das hat bei den Fans auch für Verwirrung gesorgt.

Also nicht zu viel drüber nachdenken. Solange du weißt, wann das Album wirklich rauskam, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Discogs sagt diese CD kam in Japan am 10.11. heraus

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Smartphone)

Ja, in Irland auch schon am 22.10.10, aber das Datum ist auf SPOTIFY alle mal falsch.

@keinplan2104

😄 mein Fehler

Jedoch mag Spotify solche Daten auch nicht unbedingt wirklich gut pflegen. Das ist für die nicht wichtig.