Tavor Entzug geht das wieder weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin . Auf 1 bist du runter ? Gut . Aber Tauschen will ich mit dir nicht . Je nachdem wie lange du konsumiert hast ist der Tag , der ja näher rückt , an dem du auf 0 gesetzt wirst ,also an dem du einfach nichts mehr bekommst , eine Horrorvorstellung für dich . Chemischer Entzug ist wirklich nicht schön und ich bin da voll bei dir . Aber nach ein paar Tagen auf 0 wirst du dich besser fühlen . Wichtig ist das du nach der Entgiftung am besten eine Langzeit-Therapie und das Stationär angehst um wieder zu lernen mit der Welt ohne jede Substanz klar zu kommen . Ich kenne alle Probleme die da erst noch kommen sehr gut und arbeite noch immer an den Nachwehen der Zeit in der mein Alltag von Sucht bestimmt war Aber ich kann dir eins zu 100% sagen und zwar , Es geht auch ohne und jede Minute ohne dieses Problem ist eine Bereicherung . Nicht nur für dich sondern auch für dein ganzes Umfeld .

Die Rückfall-Raten sind extrem hoch also Versuch ein Teil von dem trotzdem respektablen Teil zu werden der es schafft .

Ich drück dir die Daumen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ärzte die Tavor verschreiben sind sowieso keine guten Ärzte, sie wollen meisten ein ruhigen perfekten Patienten, statt die Wurzel zu behandeln. Find ich fragwürdig in Deutschland wird auf Drogen gezeigt, dann zur Tavor zu greifen die explizit den gleichen Vorgang auslösen wie die Sucht bei Drogen und den Entzug danach.

Hatte einmal welche genommen, hab mich Flauschig gefühlt nur eben im Kopf das es Suchtpotenzial hat und direkt es bei den einen Mal belassen.

Versuch dich so gut es geht abzulenken, Sport Inliner Fahren, schwimmen, alles was du sonst mit Tavor gelöst hättest, umzulenken auf andere Dinge. Setz dich nicht unter Druck, genieß jeden Tag, die schönsten Tage sind mit einem Kakao mit Sahne in der Hand mit flauschigen Mantel im Bett vor dem Fernseher :)

Woher ich das weiß:Recherche

Schau mal hier da gibt es Erfahrungswerte : https://www.sanego.de/Absetzerscheinungen-bei-Tavor

Halte durch und lass dir nach Möglichkeit nie wieder so ein Zeug andrehen. Ich selber hab es zum Glück nicht vertragen. Hab ein Tag später schon von dem Zeug gekotzt. Nach einmaliger Einnahme.