Kennt jemand traurige ernste Filme über Drogenabhängigkeit mit Entzug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

süchtig-protokoll einer hilflosigkeit,musst mal auf you tube gucken.hat mich sehr mitgenommen,da ich tanja kannte,aus alten zeiten.ihr weg mit 14j in die heroinsucht wird gezeigt,ca 10 j,bis sie aufgrund einer hiv infektion stirbt...........wirklich heavy,der verfall..........

Ich weiß nicht so ganz wie ernst dieser film ist (hab nur den Trailer gesehen) nenne ihn aber trotzdem Lauf um dein leben vom junkee zum ironman

Ich wüsste einen mit einen Alkoholiker : flight Wirklich sehenswert! :)

Jim Carrol - In den Straßen von New York

Trainspotting

Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo

Das Weiße Rauschen

Sind jetz die mir so spontan einfallen..

Da gibt es auch einen mit Leonardo Dicaprio. Weiß nur nicht mehr wie der heißt. Ist schon sehr alt, da war er noch sehr jung. Im Film spielt er einen Heroinabhängigen.

Also bis nun konnte kein Film den ich je gesehen Requiem for a Dream das Wasser reichen! Und ich hab echt schon sehr sehr viele gesehen! Einfach der krasseste Film!

Bin auf die Antworten gespannt!

Lg

wir kinder vom bahnhof zoo - basiert auf einer wahren geschichte. der film ist kult.

viel spaß beim sehen

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Kann man glaube ich sogar ganz auf Youtube gucken.

Was möchtest Du wissen?