Suche Filme, die kompliziert sind...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt noch "Vanilla Sky" (Tom Cruise) und "Stay" (Ewan McGregor) ein...

Stay klingt interessant.

0

Kannst du dich bei Ewan McGregor im Film tatsächlich auf den Inhalt des Films konzentrieren?

0
@46gramm

Bin nicht schwul, also würde es bei mir wohl klappen.

0

Zwei ganz starke Filme!

0

"Mind Hunters" wurde hier völlig vergessen und "Das Perfekte Verbrechen".

Inception...(wenn das nich vllt n bisschen zu viel des Guten is)