Der "Ping" oder eigentlich die Latenz ist die Zeit, die ein Datenpaket braucht um von dir zum Server und wieder zurück zu kommen (die sogenannte Round-Trip-Time, RTT). MS steht dabei für "Millisekunden", also tausendstel Sekunden. Bei einem Ping von 10 ms braucht ein Datenpaket von dir zum Server und zurück also 0,01 Sekunden.
Je höher dieser Wert ist, desto schlechter ist das für den Spieler.
Ein Beispiel: Du zielst auf jemanden und schießt. Wenn dein Ping niedrig ist, wird dieser "Schuß" schnell an den Server übertragen und dieser kann schnell prüfen ob an der Position auf die du geschossen hast ein anderer Spieler steht. Du bekommst dann auch schnell die Rückmeldung, dass du getroffen hast.
Wenn dein Ping aber hoch ist, dann braucht die Information dass du geschossen hast lange bis zum Server. In dieser Zeit hat sich der andere Gegner vielleicht schon weg bewegt und du schießt daneben.
Übrigens gibt es noch weitere Parameter die ein Onlinespiel beeinflussen. Die Bandbreite ist beim Spielen eher unwichtig (ob du eine Internetanbindung mit 50 oder 100 MBit/s hast spielt eigentlich keine Rolle). Der Jitter ist aber auch noch wichtig, da er angibt, wie stark die Latenz schwankt.