Was tun gegen High Ping?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probleme müssen nicht immer beim Nutzer liegen. Hast du schon mal bei der Telekom angerufen und gefragt ob möglicherweise derzeit ne Störung vorliegt? Wenn nicht, tu das mal - eventl. weiß die Telekom auch noch nichts und kann dann Nachforschungen anstellen. Weitere Informationen erhälst du auf der Webseite der Telekom: http://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

Nadelöhr ist häufig der Upload, benutzt du vielleicht Cloud Dienste wie Google Drive, iCloud oder OneDrive?

Nipes 01.07.2017, 22:54

Ja ich habe OneDrive schon seit einem Jahr bis jetzt ohne Probleme. Das liegt nicht daran, weil die Netzwerkauslastung wie schon gesagt ganze Zeit bei 0% ist wenn ich nichts mache. Wenn ich aber irgendein Spiel spielen will, egal welches online Spiel habe ich andauernd 1000 Ping oder so.

0
CalcuJones 01.07.2017, 23:11
@Nipes

Dann mach mal nen cmd Fenster auf und gib "tracert google.de" (ohne "" ) ein. Das verfolgt deinen Datenpaket Schritt für Schritt und zeigt die ms an, die es benötigt. du kannst auch andere Seiten anstatt Google anpingen. Vielleicht findest du da den Übeltäter.

0

Was möchtest Du wissen?