Gibt es sehr billige Mini Laptops mit 2 GB RAM und mittelmäßiger Grafikkarte unter 130€ irgendwo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du damit nur Filme gucken willst, wofür brauchst du dann eine "mittelmäßige" Grafikkarte? 

Ich würde dir das Dell Venue 8 ans Herz legen, das hat 2 GB RAM und ist ein Tablet, deshalb du es beim Filme schauen bequemer halten kannst (oder irgendwie am Sitz befestigen). Mein Bruder hat das um Streams zu gucken und dazu ist es gut geeignet. Gekostet hat es irgendwas um die 90 € (inkl. ein Jahr Microsoft Office), mittlerweile ist es aber schwerer zu bekommen. Evtl. musst du es mal bei eBay probieren, aber vorsicht, es gibt auch eine Version mit 1 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2GB RAM? :D

So viel braucht doch schon alleine das Betriebssystem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0293480
19.11.2015, 14:37

Ich will ja nur Filme schauen xD und evtl. auf Word arbeiten

0
Kommentar von user0293480
19.11.2015, 14:37

Mein PC hat auch nur 4 :D aber der ist fürs Auto nicht geeignet (Fahre nicht selber)

0

Was möchtest Du wissen?