Welches Motorrad (Typ/Modell) ist dass ?

...komplette Frage anzeigen Motorrad - (Freizeit, Motorrad, Hobby)

6 Antworten

Ist ein Naked Bike von Yamaha. Ich gehe stark davon aus das es sich um die MT125 handelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild ist nen bisschen klein, aber sieht für mich aus wie eine leicht modifizierte (zum Beispiel anderer Auspuff) Suzuki B-King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhaya 18.11.2015, 23:06

Autsch das tut weh.

Bestimmt hast du das Yamaha Emblen gesehe?. Und das sieht aus wie ein Mopped oder mit maximal 300 Kubik.

Eine B-King ist da einfach viel "fetter"

2
Blacktron 19.11.2015, 14:26
@blackhaya

Nein, das Yamaha-Emblem habe ich gestern nicht gesehen. Aber jetzt wo dus sagst... 

Aber wenn man das weiß, dann guckt man auf der Yamaha-Homepage nach und findet ne MT-125 die so ähnlich wie das Ding auf dem Foto aussieht (und garnicht mal soo viel kleiner als ne B-King ist) oder ne MT-03, MT-07, MT-09 oder MT-10. Wieviel Motor da ist, sieht man aufgrund des Fotos halt einfach nicht (ich jedenfalls nicht).

0

Laut Bremssattel vorn und Emblem Yamaha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha MT07

Fahr die selber auch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad mit Hilfsgüter?

Tendiere da in Richtung 125er 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?