Kann man von "Tavor" impotent werden?

5 Antworten

Also, in meiner Packungsbeilage von

Tavor 1,0 mg Expedit

steht unter mögliche Nebenwirkungen:

Gelegentlich (1-10 Behandelte von 1000): Änderungen des geschlechtlichen Verlangens, Impotenz, verminderter Orgasmus

Es steht auch im Beipackzettel das die meisten Nebenwirkungen während der Behandlung oder bei Verringerung der Dosis wieder abklingen. Wenn die Behandlung jetzt schon ein halbes Jahr her ist, erscheint es mir Schwierig einen direkten Zusammenhang herzustellen.

Ggf. mal mit dem Arzt über das Problem sprechen.

Ja, kann es, Ichbiness, denn T. setzt die Erregbarkeit der Nerven / Hirn herab. Grins, Google kaputt? :- )

Ich kann nur nichts darüber finden ob die Lust danach wieder wie vorher, also normal wird, wenn man das Zeug absetzt und garnicht mehr nimmt.

?

1
@Ichbinesss

Das wird schon werden, dauert aber, weil das Medi tief in den Hirnstoffwechsel eingreift und entsprechend lange abgebaut werden muß. Nur Geduld bitte - gute Besserung also, wobei Freund sich auch nicht selbst unter Druck setzen sollte.

0

Ich möchte gerne Tavor Lorazepam von einem Arzt verschrieben bekommen, bekomme ich das verschrieben ?

Dies ist das einzigste Medikament was mir bei meiner Nervosität und dadurch bedingten Schlafstörungen hilft. Ich bin damit sehr zufrieden und möchte nichts anderes verschrieben bekommen. Wenn ich darauf bestehe Tavor 1,0mg zu nehmen, wird er mir das dann auch verschreiben ?

...zur Frage

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

...zur Frage

00,,,000Kann mir einer einen rat geben?

bekomme seit ca 2 Jahren Ein Antidepressiver und 2 Stimmungsaufheller ( Quilonum und sulian ) bei bedarf noch 0,5 mg Tavor. Seit ca 1 Jahr lässt meine Lust auf Sex sehr zu wünschen übrig. So richtig will er auch nicht seit dem , habe gelesen das es eine wechselwirkung sein kann. meine frage : wird sich das wieder ändern ? kann ein arzt vielleicht meine Medis ändern das es wieder besser wird mit dem sex?

...zur Frage

Wie lange hält eure Erektion ohne manuelle Stimuli nur mit optischen Reizen?

Hallo, ich (30 Jahre) habe ein Promblem mit meiner Erektion. Beim Sex hält sie meistens nur 1-2 Minuten und dann muss die Erektion wieder mit der Hand aufgebaut werden. Bei der Selbstbefriedigung hält sie bis ich komme, also sehr lange teilweise. Falls ich aber die Hand vom Penis nehme und weiterhin nur den Porno gucke ist die Erektion innerhalb von 20 Sekunden so gut wie weg. Warum brauch ich immer Stimuli um eine Erektion zu halten? Wie lange dauert es bei euch bis die Erektion nur bei optischen Reizen ohne Stimuli mit Hand etc. nachlässt?

...zur Frage

Yocon-Glenwood Erfahrung?

Hallo. Also zu meiner Situation: Ich bin 17 Jahre alt und beim Urologen gewesen, weil ich seit knapp einem Jahr keine Morgenlatte mehr habe und beim Sex und auch bei der Selbstbefriedigung mein Penis nicht sehr steif wird und die Erektion sehr schnell weg geht. Meine Testosteronwerte sind normal und dann meinte der Arzt, dass es psychisch sein muss und hat mir Yocon-Glenwood verschrieben. Ich hab mir die Packungsbeilage durchgelesen und die Nebenwirkungen machen mich stutzig. Zumal dort steht, man solle es nicht einnehmen, wenn man schon psychische Krankheiten hat und ich habe Depressionen, davon wusste der Urologe auch. Hat wer Erfahrung mit dem Medikament und/oder weiß mehr?

...zur Frage

Tavor 2,5............kann mir jemand sagen wie genau diese Tabletten aussehen?

Ich möchte gerne eine Beschreibung der Tablette : Tavor 2,5 haben. Mir ist bekannt, das es ein Tranquilizer ist und zur Gruppe der Benzodiazepine gehört (Lorazepam). Mir ist auch bekannt, das es sich um ein stark süchtig-machendes Medikament handelt. Ich habe bisher ein anderes Lorazepam Medikament verschrieben bekommen..........nun habe ich heute Nachmittag erfahren, das ich kein Rezept erhalte weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Jetzt bekam ich von einer Bekannten Tavor 2,5 zur Überbrückung angeboten damit ich bis Dienstag nicht entzügig werde. Die Tabletten sind aber nicht mehr in Folie, sondern bereits herausgedrückt (das macht sie immer wenn es ihre letzten 10 Tabletten sind, weil sie die in einer kleinen Pillendose aufbewahrt). Bevor ich sie einfach so nehme, kann mir evtl. jemand diese Tabletten beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?