Kann man von "Tavor" impotent werden?

5 Antworten

Ja, kann es, Ichbiness, denn T. setzt die Erregbarkeit der Nerven / Hirn herab. Grins, Google kaputt? :- )

Ich kann nur nichts darüber finden ob die Lust danach wieder wie vorher, also normal wird, wenn man das Zeug absetzt und garnicht mehr nimmt.

?

1
@Ichbinesss

Das wird schon werden, dauert aber, weil das Medi tief in den Hirnstoffwechsel eingreift und entsprechend lange abgebaut werden muß. Nur Geduld bitte - gute Besserung also, wobei Freund sich auch nicht selbst unter Druck setzen sollte.

0

Also, in meiner Packungsbeilage von

Tavor 1,0 mg Expedit

steht unter mögliche Nebenwirkungen:

Gelegentlich (1-10 Behandelte von 1000): Änderungen des geschlechtlichen Verlangens, Impotenz, verminderter Orgasmus

Es steht auch im Beipackzettel das die meisten Nebenwirkungen während der Behandlung oder bei Verringerung der Dosis wieder abklingen. Wenn die Behandlung jetzt schon ein halbes Jahr her ist, erscheint es mir Schwierig einen direkten Zusammenhang herzustellen.

Ggf. mal mit dem Arzt über das Problem sprechen.

Kennt jemand ein Medikament, dass Tavor (Lorazepam) in der Wirkung annähernd ersetzt?

Ohne hohes Abhängigkeitspotential, das dauerhaft verschrieben werden kann, bei einer Angststörung (diagnostiziert), sowie Schlafstörungen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum müssen Frauen die Kinder kriegen und nicht anders rum?

Komische Überschrift. Ich finde es so unfair und kann in letzter Zeit an nix anderes mehr denken. Eine Frau hat ihre Tage, wird empfindlich, weint ganz viel, muss gut aussehen, Brüste und einen großen Po haben (laut der Gesellschaft), manche haben Schwierigkeiten einen orgasmus beim sex zu bekommen, frauen waren früher viel viel weniger wert (WARUM?) sie muss Kinder auf die Welt bringen, sich unglaublichen Schmerzen aussetzen usw.Ein Mann muss die Frau schwängern und hat dabei auch noch seinen Spaß. Kann mir jemand erklären was für eine Logik hinter sowas steckt und wieso die Gesellschaft so ist.?

...zur Frage

Tavor Dosierung (emetophobie)

Hallo,

Mein Arzt hat mir Tavor 0,5mg für meine anstehende Weisheitszahn OP (Zahn ist schon durchgebrochen) verschrieben nur hat er mir nicht gesagt wie hoch ich das Dosieren muss?

Ich bin 191 Groß und wiege 105kg und bin 25 Jahre Alt und leide an der Brechangst Welche Dosis bzw. Medikament hat euch geholfen die OP zu Überstehen

...zur Frage

Ich möchte gerne Tavor Lorazepam von einem Arzt verschrieben bekommen, bekomme ich das verschrieben ?

Dies ist das einzigste Medikament was mir bei meiner Nervosität und dadurch bedingten Schlafstörungen hilft. Ich bin damit sehr zufrieden und möchte nichts anderes verschrieben bekommen. Wenn ich darauf bestehe Tavor 1,0mg zu nehmen, wird er mir das dann auch verschreiben ?

...zur Frage

Tavor 2,5............kann mir jemand sagen wie genau diese Tabletten aussehen?

Ich möchte gerne eine Beschreibung der Tablette : Tavor 2,5 haben. Mir ist bekannt, das es ein Tranquilizer ist und zur Gruppe der Benzodiazepine gehört (Lorazepam). Mir ist auch bekannt, das es sich um ein stark süchtig-machendes Medikament handelt. Ich habe bisher ein anderes Lorazepam Medikament verschrieben bekommen..........nun habe ich heute Nachmittag erfahren, das ich kein Rezept erhalte weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Jetzt bekam ich von einer Bekannten Tavor 2,5 zur Überbrückung angeboten damit ich bis Dienstag nicht entzügig werde. Die Tabletten sind aber nicht mehr in Folie, sondern bereits herausgedrückt (das macht sie immer wenn es ihre letzten 10 Tabletten sind, weil sie die in einer kleinen Pillendose aufbewahrt). Bevor ich sie einfach so nehme, kann mir evtl. jemand diese Tabletten beschreiben?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Schadenfreude haben, wenn ein Mann impotent ist und nie wieder eine Erektion bekommen kann?

Gibt es unter den Frauen auch welche, die Schadenfreude und Genugtuung haben, wenn ein Mann für immer impotent wird und nie wieder eine Erektion bekommen kann und somit auch nie wieder einen Geschlechtsverkehr haben kann? 😣 Mal ganz ehrlich antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?