Tauschen sich Die leiharbeitsfirmen untereinander aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Risiko gar nicht erst eingehen, es gibt noch genügend andere Zeitarbeitsfirmen und auch nicht immer schlechter.

Bewirbst Du Dich bei einem neuen Unternehmen (oder einer anderen Filiale), fragen die natürlich nach, was Du vorher gemacht hast. Gibst Du jetzt der Wahrheit entsprechend Deinen jetzigen Arbeitgeber an, fragen die oft tele-fonisch in der Filiale an, wo Du jetzt arbeitest. Normalerweise darf die Filiale ohne Deine Zustimmung keine Daten weiter geben. Bei telefonischer Nachfrage sieht die Praxis aber anders aus, da Du bei mündlichen Aussagen kaum etwas beweisen kannst.

Alle Randstad Filialen können problemlos online prüfen ob du da schon mal beschäftigst warst - also lautet die Antwort - ja

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen jeweils beide Firmen? Grob geschätzt.

Aber im normalfall nicht

0

Was möchtest Du wissen?