Taubheitsgefühl der Haut Tage nach der Operation?

3 Antworten

das kenne ich

ich hatte vor vor ca. 15 Jahren eine Knie OP also eine Knie Spiegelung seit dem habe ich an den beiden Einstich Löchern ein Taubheitsgefühl das kommt daher das die bei der Spiegelung die Nerven durchtrennt haben

Ich wurde auch letzte Woche operiert, allerdings an einer anderen Stelle. Ich hab das Taubheitsgefühl auch, und ich kenne 2 die das auch hatten. Alles ganz normal. Mach dir keine Sorgen, das Gefühl wird wieder kommen auch wenn es vielleicht dauert.

Ich hatte im März eine Schienbein OP (Seromentfernung) .

Die Stelle ist jetzt nach 7 (!) Monaten noch taub.