Tauben Nest direkt vor dem Fenster. Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Stadttauben lassen sich nicht so leicht aus dem Konzept bringen, die brüten dort, wo sie gerade Lust haben. Sie haben sich Eurer Fensterbrett ausgesucht, also scheinen sie diesen Platz gut zu finden. Die kriegen das hin!

Viel Spaß beim Beobachten!

LG Bage

Sie haben sich den Ort trotz der Störungen ausgesucht. Es wird ihnen also nichts ausmachen, sonst hätten sie gar nicht erst zuende gebaut.

Lass der Natur einfach ihren Lauf! und Dir deine täglichen Gewohnheiten, die halt zur Natur des Menschen gehören!