"Tattoofrei, es ist schön keine Tattoos zu haben" was ist das für eine Seite?

5 Antworten

Das sind Spinner die sich lustig finden. Satire, aber eine der ödesten die ich je gesehen hab.

Und das ist das heutige Problem der Menscheit:

LESEN!

Kann nicht jeder sollte aber jeder können.

Denn selbst in der Info steht das es Satire ist.

Einige nehmen das alles viel zu Ernst.

Dadurch das es an sich ja als Satire ausgelegt ist ist es auch erlaubt.

Mach dir da keinen Kopf drum und ignoriere die Kommentare von den Leuten. Denn sie wettern erst gegen die tättowierten und sobald einer darauf eingeht ist das Chaos perfekt. Dann geht die Hetze richtig los.

Es wird immer dumme Menschen in diesem Leben geben, da braucht man sich dann nicht mehr drüber aufzuregen.

Derjenige, der hinter dieser Seite steckt, ist übrigens selbst von Kopf bis Fuß komplett tätowiert.

Es heißt halt auf der Seite , jeder mit einem tattoo ist kriminell oder saß im Gefängnis Bzw. Gehört dort hin. Totaler Quatsch 😒😒

Da kommentieren Leute, die alle mega tätowiert sind und sich über alle lustig machen, die solche Clisches glauben, dass zB alle Tättowierten kriminell sind oder so.