Dauer, Kosten und Sonnenbrandrisiko bei Blackwork-Tattoos?

Hab jetzt mal auch zwei Ideen für Erweiterungen ausprobiert:

Welches findet ihr besser?

Die Lücken dazwischen würde ich dann gerne mit bunten Sachen füllen.

Aber komplette Arme, Hals, Brust und Unterschenkel sollen schon tattoofrei bleiben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur einfach schwarz ohne Akzente werden soll, dann ist das abhängig wie gross du bist und wie schnell dein Tätowierer ist, durchaus in so 5-8 Stunden zu schaffen, aber ich würde davon ausgehen das es mindestens einmal nachgestochen werden muss. Kosten vielleicht so 700€ bis 1.500€.

Das kommt natürlich auf die Flächengröße an, dauert aber viele Stunden, und muss meist nachgestochen werden bis es gleichmäßig ist.

Das Design finde ich persönlich nicht gut, würde es anatomisch besser anpassen

fabulouschiara
Fragesteller

Soll ja auch nur eine ganz grobe Skizze sein.

Oder was meinst du genau?