Bunte Tattoos mit welcher Kleidung kombinieren?

4 Antworten

Hey, ich habe die arme auch voll mit schwarz rot. Ich trage weiterhin meinen ganz normalen Stil. Ist zwar eher schlicht aber es sind auch oft Farben wie blau, navy, usw. vertreten. LG

Mein eines Tattoo am Arm ist zwar nicht rot, sondern pink, aber ich ziehe nach wie vor an, worauf ich Lust habe. Wenn jemand den Anblick nicht mag, soll die Person halt wegschauen ;)

Man kann trotzdem tragen was man will, das sollte nicht von der Farbe des Tattoos anhängig gemacht werden. Das schränkt nur unnötig ein.

Zu rot-schwarzen tattoos würde ich schlichte Sachen anziehen weiss, schwarz, braun passt auch sehr gut und vielleicht grau

aber trag was du willst Hauptsache du fühlst dich wohl