was ist das tattoofrei?

3 Antworten

Du solltest dir angewöhnen, auch mal mit Punkt und Komma zu schreiben.

Es ist sehr anstrengend, deinen Text durch zu lesen...

Zu deiner Frage:

Es gibt tolerante und intolerante Menschen, dagegen kannst du leider nichts machen.

Aber es könnte dir einfach egal sein.

Hi Sammy18,

dann hast Du den Witz an "tattofrei" nicht verstanden :-)

Die Macher (sind selber tätowiert) nehmen die Vorurteile und Klischees der nicht tätowierten Leute auf die Schippe und verarbeiten die zu sarkastischen Comis, Bildunterschriften und Berichte.

Den meisten Menschen mit Tattoos finden das lustig und kommentieren die Beiträge entsprechend sarkastisch oder satirisch.

Schwarzer Humor halt! So schwarz wie die Tattotinte :D

VG, Pete

Mir persönlich gefallen Tattoos kaum, bestenfalls eine kleine Schrift aber mehr nicht. Ich finde, der menschliche Körper ist schön genug und braucht keine Tattoos.