Tattoofolie 5-6 Tage drauflassen?

3 Antworten

Nein, stimmt schon so, wie dein tätowierer es sagt. Sonst würde er das ja nicht tun. Gibt verschiedene Folien und Techniken. Die Folie, die so lang drauf bleibt, ist noch nicht so bekannt bzw wird nicht so oft verwendet.

maestrodelle
Fragesteller

Danke.. und kann ich dann damit bedenkenlos duschen? Also wenigstens kurz und vorsichtig? 6 tage ungewaschen ist nicht soo edel

Lapushish  29.07.2016, 20:05

Haha, natürlich. Poste mal ein Foto in die Kommentare bitte :) dann kann ich dir dazu mehr sagen

maestrodelle
Fragesteller
@Lapushish

Habe eins gepostet

Lapushish  29.07.2016, 22:17

Das ist eine suprasorbfolie, die hält dicht und kann gerne mit in die Dusche kommen, keine Sorge :)

Lapushish  29.07.2016, 22:18

Ist gut, weil du dann die ersten 5 Tage keine Sorgen drum hast. Und das Blut ist normal, ist ja ganz wenig.

Du hast eine Suprasorb-Folie bekommen, die ist selbstklebend und luftdurchlässig. Man kann sie bis zu zehn Tagen drauflassen.

Hier ein foto.. man sieht die folie nicht gut.. es haben sich aber kleine bläschen gebildet und etwas blut ist hier und da zu sehen @lapushish

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)