Tattoo weiter ausfüllen lassen mit Farbe oder so lassen?
.
13 Antworten
Wie du entschieden hast, das zu machen, hattest du da kein "Gesamtkonzept"? 🤗😅🫣
Was gefällt dir? Wie willst du es haben?
Ich würde das gar nicht haben wollen. Du willst es aber, deshalb musst auch du entscheiden ob und wie du es weiterentwickeln willst. Es muss dir gefallen, nicht uns Unbekannten aus dem Internet. 😅🤗
Ich würde es so lassen,mehr Farbe wäre zuviel finde ich
Lass es so, da ist schon viel los.
Mit Farbe wirkt es schwerer und wuchtiger, das wär too much....
Lass es lieber so. Dein Körper, vor allem deine Lymphknoten, leiden bereits unter der Tattoofarbe und mehr macht es nur noch schlimmer. Wenn wir Pech haben, dann werden wir bald in der Gesellschaft massig Krebsfälle haben, da die Farbe krebserregend sein soll. Da tattoos sehr zugenommen haben, werden wir sehen, ob leichtfertig das Risiko der Kunden in Kauf genommen wurde. Versuche also am besten das Risiko so gering wie möglich zu halten
lg
Nicht ansatzweise in diesem Ausmaß und die Farbe ist nicht mit der aus antiken Zeiten vergleichbar. Ob damals Schäden davongetragen wurden, kann man nicht eindeutig sagen, da medizinische Aufzeichnungen nicht unbedingt darauf zurückzuführen sein müssen. Dass es dem Körper nicht gut tut körperfremdes Material in sich zu behalten, sollte klar sein. Es ist Fakt, dass das Lymphsystem unter tattoos leidet und der Körper versucht zu entgiften
Sehr schönes Tattoo👍
Ich würde es auf keinen Fall ganz ausfüllen lassen.
Vielleicht noch etwas rosa schattieren oder dermal anchor Piercings im Tattoo
Tattoos gibt es schon seit tausenden Jahren. Und grade jetzt sollen die langzeitschäden kommen?