Tattoo wegbekommen ohne Laser?

das Kunstwerk - (Tattoo, entfernen)

5 Antworten

kostengünstig und ohne viel Schmerz gar nicht.

Du hast noch die Möglichkeit, es überstechen zu lassen, mit was sinnvollem. Aber schmerzlos ist das auch nicht.

Hast du ne coole idee was man da machen könnte, denn ich bin eigentlich nicht soo der Tattoo typ

0
@Veggieboy13

Ideen hätte ich viele, aber ob die dir gefallen ??. Gehe zu einem Profi und lasse dich beraten.

Oder frage einen Hautarzt, da es noch relativ frisch ist, ob es da nicht leichter ist.

0

die zweite Möglichkeit wäre ein Messer zu holen und ein Stück deiner Haut abzuschneiden, was wahrscheinlich mehr Schmerzen hervorruft als es mit Laser zu entfernen.

PS: Hab vergessen zu sagen dass man dieses Tattoo mit etwas besserem überstechen kann, was auch Schmerzen hervorruft.

Tja pech gehabt. Ein Messer hat jeder in der Küche.
Ohne Laser wird es nichts, nächstes mal weniger trinken, wenn man dann nicht mehr klar denken kann.

tja so wie das Leben Spiel wa. erwartest du bei so einer Frage hier wunderheiler? Die dir das weg zaubern? Wir leben in der Realität. ubd wenn nun mal ohne Laser nichts geht dann geht's nicht.

3
@CrazySandmann

naja ich hab es die letzten 2 monate vor der Arbeit mit Schminke meiner Freundin abgedeckt, die ist halt sauer, weil das ja auch gelt kostet

0

Das glaub ich, aber anders geht es nun einmal nicht weg. Deswegen sagt man auch immer, so ein Tattoo ist eine lebensentscheidung.

1
@CrazySandmann

Ha, Schminke von der Freundin. Jo mach das mal schön. Aber sauer ist sie ja wohl hauptsächlich noch, weil du sie geschwängert hast und sie jetzt abtreiben soll - deiner Meinung nach.

0

Tattoo selbst entfernen?

Vorab : ich brauch keine dummen ,unnötigen Kommentare zu der Frage . Jedenfalls : Ich hab mich des Öfteren gefragt ob es eine Möglichkeit gibt (außer teuer Lasern lassen) sein tattoo zu entfernen? Ich hab im Internet ein Video gesehen wo sich jemand sein tattoo quasi rausgebrannt hat (Wundheilung,narbenbildung ) aber das tattoo war weg:D gibt es noch eine humanere Alternative ? Danke für 'sinnvolle' Antworten!:)

...zur Frage

Henna-Tattoo entfernen

Hallo Leute,

ich habe mir im urlaub in portugal ein SCHWARZES henna tattoo machen lassen. ich habe schon gelesen das schwarze henna tattoos nicht gut seien...

Die erste woche lief ohne probleme aber nun fängt es an zu jucken und ist leicht angeschwollen was kann ich dagegen machen??

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mit welchem Schmerz kann man den Stich eines Brustwarzenpiercings vergleichen?

Fragte steht oben, bitte nur ernst gemeinte Antworten.Hab schon ein Lippenpiercing sowie Bauchnabel.

...zur Frage

Kann man ein sehr kleines Tattoo entfernen?

Gibt es einen weg wie ich dieses mini- Tattoo entfernen kann??
(Lange story warum ich den """""" habe)

...zur Frage

Tattooidee für körperlichen Schmerz?

Hey, ich hatte ein bisschen was erlebt in meinem Leben, nicht unbedingt nur positive Sachen und dachte daran dem als Tattoo Bedeutung zu verleihen... mir fällt aber nicht wirklich was gutes ein.. wäre froh über ein paar Anregungen oder konkrete Beispiele/ISymbole. Es sollte nicht sehr groß und schwarz/"weiß" sein. Dachte daran es auf die rechte/obere Brust stechen zu lassen ^^ Danke schonmal für ernst gemeinte Vorschläge !

...zur Frage

Schmerzvorbeugung für Tattoo?

Hi, ich habe am 07.08.13 einen Termin beim Tätowierer. Und zwar lasse ich mir einen Schriftzug aufs Schlüsselbein tätowieren. Da das mein erstes Tattoo ist und ich gehört habe dass es am Schlüsselbein ziemlich schmerzhaft sein muss (Ja, ich bin eine Memme), wollte ich fragen ob man da irgendwas machen kann, was den Schmerz vielleicht lindert und trotzdem nicht die Qualität des Tattoos beeinträchtigt. Würde mich über ernst gemeinte und hilfsbereite Antworten freuen, danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?