Tattoo trotz "Hennah"-Allergie?

2 Antworten

Auf schwarzes Henna reagieren seeeehr (wenn nicht sogar alle) viele menschen allergisch da da chemie mit reingemischt ist, da schwarzes henna in der natur so nicht vor kommt. Ich meine sigar das komplett schwarzes Henna in deutschland sogar verboten ist. Also musst du nicht unbedingt  eine allergie auf henna haben warscheinlich nur auf die chemie in dem schwarzen hrnna. 

Lass dich wegen dem tattoo testen, ich bin zuversichtlich dass du darauf kicht allergisch bist :)

Wenn man Allergie auf Henna Tattoo hat, dann sollte man auf Tattoos erst recht verzichten. Aber das ist deine Entscheidung

Ich sagte ja nicht, dass ich mir eins stechen lass .. ich werde mich vorher erst einmal testen lassen. Meine Frage war aber ob jemand ein Tattoo hat trotz dieser schwarzen Henna Allergie.. Trotzdem Danke :)

0

Guten Tag zusammen, Ich habe mir im Urlaub ein Henna-Tattoo "stechen" lassen und habe sehr heftig Allergisch darauf reagiert.Anspruch auf Schmerzensgeld?

...zur Frage

Om tattoo am Fussgelenk?

Ich und meine beste Freundin überlegen uns schon seit längerem ein Om tattoo am Fussgelenk stechen zu lassen (als Freundschaftstattoo). Ich mag die Bedeutung die hinter diesem Symbol steht und finde auch den Buddhismus sehr sympathisch. Ich bin aber nicht stark religiös oder etwas in dieser Art. Aber es ist ja so, dass viele gläubige Buddhisten und Hinduisten es als beleidigung und Blasphemie ansehen wenn das Om oder angere heilige Zeichen unterhalb der Hüfte getragen werden. Findet ihr das ist ein Grund das Tattoo sein zu lassen? Könnte es mir irgendwann Probleme bereiten?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenk? Einige Fragen.

Hallo, ich will mir ein Tattoo, in einem Jahr, machen lassen. Ich weiß welches Motiv ich haben will, nur noch nicht wo ich es machen will.


Mein Tattoo soll eine Schlange sein. Die Schlange soll in Silber sein, mit Grünen Augen. Ich will das Tattoo da haben, wo ich es jederzeit sehen kann, ohne in den Spiegel schauen zu müssen.


Jetzt zu meinen Fragen:

  • Ist es sinnvoll das Tattoo in Silber machen zu lassen oder ist es besser es in schwarz machen zu lassen? Wegen dem verblassen. Ich mag beide Farben.
  • Wenn ich das Tattoo am Handgelenk machen lasse, soll es um das ganze Handgelenk gehen. Ich weiß das ich es vielleicht mit einer Uhr abdecken kann, aber geht das auch wenn es um das ganze Handgelenk geht?
  • Wenn ich es nicht am Handgelenk machen soll, wo kann ich es sonst machen, wenn ich es jederzeit sehen will?

Das Tattoo hat eine Bedeutung für mich, deshalb will ich es jederzeit sehen können.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

Tattoo Allergie wahrscheinlichkeit?

Wenn der Allergietest vor dem Tattoo nichts aufweist aber nach dem stechen eine Allergie eintritt, wie wird dann vorgegangen? Wie macht sich die Allergie bemerkbar und kann es sogar soweit kommen, dass Gliedmaßen entfernt werden müssen? Würde mir gern eins Stechen lassen, habe vor dieser möglichen Folge Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?