Tattoo Stechen (Wassereinlagerung)?

3 Antworten

Machbar ist so gut wie alles.
Die Abheilphase wird aber wahrscheinlich nicht besonders angenehm.

Durch die frische Tätowierung werden deine Beine nochmal ein ganzes Stück extra anschwillen. In die Schuhe wirst du danach kaum noch reinpassen, und Laufen generell wird auch schwierig die 7-14 Tage danach.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich glaub nicht, dass dein Nadel so tief eindringt, aber was soll passieren....

nur ist es sehr schwer das Motiv optimal hinzubekommen, wenn es sehr wabbelig ist. Nimm halt Dinge zum entwässern, zur Not vom Arzt, furosemid o.ä..

1

Ja wollte ich nehmen aber mein Arzt meinte nur "Ich verschreibe ihnen nichts damit wir ihre Nieren nur unnötig ausquetschen, abspecken mein Freund!" mehr bekomme ich da nicht zu hören.

0

Also die Optik des Peckerls wird schon darunter leiden da sich die Haut bei solchen Einlagerungen ja ziemlich ausdehnt bzw wieder zusammenzieht.

Ein verantwortungsvoller Tattovierer wird dich so nicht stechen!

1

Das ist komisch, andere sagen genau das Gegenteil, dass es möglich ist aber dem Tattoo nicht schadet. Es käme auf den Tättoowierer an ob er das macht

0

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Muede zum Tattoo stechen?

Hallo. :) Ich moechte mir nachher ein Tattoo stechen lassen, Termin steht und so. Ich habe nun aber nicht geschlafen die Nacht. Kann ich trotz' Muedigkeit zum Taetowierer gehen oder kann da irgendwas passiert ? o:

...zur Frage

Tattoostudios ansehen/auschecken ohne termin?

Ich lasse mir bald mein allererstes Tattoo stechen und bin natürlich auf der suche nach einem guten studio. gab ein paar (angeblich?) gute herausgesucht und wollte da morgen mal vorbeischauen, mir das studio angucken ob ich mich da wohl fühle und mit einem tätowierer reden wie teuer mein tattoo wird, weil ich halt leider überhaupt keinen plan hab. was meint ihr, kann man da einfach vorbeikommen oder werden die dann böse? hat da dann jemand ein paar minuten um mir einen preis zu sagen?

...zur Frage

Wie lange Tattoofolie drauf lassen?

Habe mir am Donnerstag mein 1. Tattoo stechen lassen am Handgelenk. Musste die Folie den ganzen Tag über drauf lassen, bis zum nächsten Tag. Der Tätowierer meinte, ich sollte das mit der Folie 3 Tage lang machen. Zählt der Tag, an dem ich mich tätowieren lassen hab mit? Dann wäre heute der letzte Tag, an dem ich das mit der Folie machen muss. Oder zählt der Tag, an dem ich es stechen lassen hab nicht mit?

...zur Frage

ein tattoo stechen lassen in polen?

Hey, hat irgendwer Erfahrungen mit Tattoos in Polen? Komme aus Berlin, deshalb wäre Slubice natürlich am nächsten, direkt hinter Frankfurt Oder, also wenn jemand da war und gute - oder schlechte - Erfahrungen hat, bitte teilt euch mit :) Egal welche Erfahrungen ihr habt, auch wenn es jetzt welche aus ganz anderen Städten sind, höre mir das alles gerne an. Und an die die sich mit Recht&Gesetz auskennen, wie ist es denn da wenn das tattoo dann einfach schlecht ist, sich krass entzündet, oder was da eben so passieren kann? Die Tätowierer in Polen, die das beruflich machen müssen sich inPolen ja auch an gewisse Regeln halten denke ich, ich meine es ist Polen, da gibt es auch Gesetze!

also, bin auf empfehlungen und erfahrungen gespannt, und natürlich auf die gesetzesgrundlagen :)

...zur Frage

Gutes Tattoo Studio in Hannover?

Ich suche einen guten Tätowierer in Hannover der mir Rosen auf meinem Unterarm stechen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?