Tattoo schmerzen an der handoberfläche?

Es ist wirklich sehr klein  - (Schmerzen, Job, Tattoo)

7 Antworten

Hey Also erst mal ein tattoo tut nicht so übertrieben weh wie alle es behaupten! Dazu kommt noch du möchtest ein kleines tattoo haben und das dauert nicht lange also ja die Schmerzen werden auf jeden Fall aushaltbar sein klar jeder hat ein anderes Schmerz empfinden... Aber sollte durchaus aushaltbar sein. Ich bin 17 und habe mein tattoo im Juli bekommen es ist auch ein Kreuz am Handgelenk es ist ziemlich klein aber doch größer als wie das am Foto... Ich hatte Ur Angst weil jeder so ein Drama gemacht hat aber es hat wirklich nicht weh getan es war unangenehmen so in etwa wie wenn man sich epelieren würde... Also ich würde es dir am Handgelenk empfehlen weil da kannst du es verdecken es gibt heut zu Tage immer noch Jobs wo man es nicht sehen darf Bsp. die Bank... Aber du solltest dir sicher sein wo es gestochen werden soll nicht das du es später bereust.

Alte Leier: würde noch warten! Habe mit 15- 16 auch gedacht das ich ein bestimmtes Motiv unbedingt auf der Haut haben möchte. Bin jetzt aber froh, dass ichs nicht gemacht habe und hab mein erstes mit 20 machen lassen.

Zum Beruf: Finde dass tattoo in jedem Beruf toleriert werden sollten. Wenns jemand nicht toleriert ist es halt nicht der richtige Arbeitgeber.

Handrücken ist absolut nicht tragisch...

In der heutigen Zeit ist das doch auch kein themumehr wenn jemand ein sichtbares Tattoo hat. Ich bin auch von oben bis unten zugepflastert und ich hatte noch nie Probleme - sprich seit 10 Jahren!!!

Finger sind noch unempfindlicher. Wenn das Tattoo nicht zu gross ist kannst du es ja mit einem Ring abdecken!

Was möchtest Du wissen?