Tattoo rechts oder links?
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Arm Tattoo stechen lassen. Nur kann ich mich nicht entscheiden ob links oder rechts. Mein Gefühl sagt mir ich soll es mir links stechen lassen (vielleicht weil ich es gewohnt bin, da die meisten ihren Arm links tattoowieren). Ich finde aber das Rechts meine „Schokoladenseite“ ist und ich auf Bildern deshalb meistens von rechts zu sehen bin. Wenn ihr eine Idee oder einen Tipp dazu habt würde ich mich drüber freuen.
5 Antworten
Da gibt es keine allgemein Regel, wenn dir recht besser gefällt, dann fang eben mit rechts an.
Oder du machst gleich etwas auf beide Seiten und fängst mit beiden Seiten an.
Guten Morgen
Ich bin auf beiden Armen tätowiert, links ist bald ein ganzes Sleeve und rechts bleibt es wohl nur beim unteren Oberarm.
Ich hab mich zuerst für den linken Arm entschieden gehabt und auch dass der mal voll werden wird. Ich hab da auch nicht groß überlegt
Wenn du eine Schokoladen seite hast, dann nimm diese doch. Ich finde auch dass du dich längst entschlossen hast :)
Druck dir das Motiv auf Papier oder besser als temporäres Tattoo aus und probier es einfach aus, wenn du dir unsicher bist.
Meine bunten und damit auffälligeren Unterarmtattoos sind rechts, der linke Arm ist/wird schlichter. Einen besonderen Grund gibt es dafür aber nicht, es fühlt sich einfach "richtig" an.
Ich würde es rechts machen
Geh nach deinem Bauchgefühl, dass ist meistens das richtige. Du siehst dich nur kurz auf Bildern, aber ständig wenn du an dir runterblickst.
Ich hatte bei meinem ersten Nasenpiercing auch überlegt, ob rechts oder links. Eigentlich mag ich rechts irgendwie meist lieber, weil es auch meine starke Hand ist, mein Bauch sagte mir aber links...habs dann auch links stechen lassen.
Vielleicht gehts dir dann wie mir und es kommt dann nach kurzer Zeit eine Körperverschönerung auf der anderen Seite. Ich trag inzwischen auf beiden Seiten Nostrils 😁