Tattoo nach Bild machen?

Tattoo  - (Liebe, Kunst, Gott)

4 Antworten

Genau das gleiche tattoo wäre ziemlich doof . Weil sich da jemand Gedanken gemacht hat und es dem Träger vielleicht sogar was besonderes bedeutet. Außerdem wäre deins „nur“ ne Kopie!

von daher würde ich es respektlos und unkreativ finden, sowas einfach 1:1 zu kopieren.

und das würde ein tätowierer wohl, anhand dieser Bilder auch nicht können, weil man ja nicht alle Details erkennen kann.

Wenn man dieses als Grundidee nimmt und was eigenes draus macht, wäre das ne andere Sache. Das bekommt ein guter tätowierer hin und du hättest auch dein „eigenes“ tattoo :)

sieht schon gut aus. wenn du einen Findest der begabt genug ist das abzuliefern klar, billig wird das allerdings nicht..

könnte auch länger dauern bis du jemand findest der sowas hinbekommt.

Nein weil er alles genau sehen muss das wird er nicht können . Er kann villeicht ein bisschen dazu erfinden aber wird schwer sein

SonoPazzo
Fragesteller

Ja ich denk auch das es sehr schwer ist da man ja kaum was sehen..

Wr doch langweilig... dann hast du exakt das gleiche tattoo wie ein anderer... copycat....

SonoPazzo
Fragesteller

Muss ja nicht exakt sein