Tattoo frisch gestochen verläuft nach 2 Tagen unter der haut?

6 Antworten

Es KANN sein, dass die überschüssige Farbe im Lauf der Erneuerungsphase der Haut mit ausgetragen wird, es MUSS aber nicht.

Professionell gestochen ist es jedenfalls nicht, sorry.

Die Unebenheiten im Schreibstil sehen eher nach Knasttattoo aus.

Sieht so aus als ob es ein Laie gemacht und dabei zu tief gestochen hat, warte mal vier Wochen ab, vielleicht gehts ja noch weg. Schön ist es nicht.

Ja, das sind schon Blowouts vom zu tief stechen.

Das ist aber noch das geringste Problem, das könnte man durch ein paar Schattierungen ganz gut beheben.

Das Hauptproblem ist das es ganz mies gestochen ist, da findet sich keine einzige schöne Linie, sondern alle Linien haben ganz komische Knicke. Das sieht aus als wärst du ein Versuchskanninchen von jemanden der noch nie tätowiert hat gewesen.

Hat das ein Profi gemacht?

Das sieht etwas eigenartig gestochen aus.

sokndr
Fragesteller

Ein StickandPoke Künstler das ist eine etwas andere Technik...

FGO65  17.12.2019, 15:59
@sokndr

StickandPoke ist doch zum selber stechen...

sokndr
Fragesteller
@FGO65

habe das in einem Studio bei einer machen lassen...

Die Frage ist nur ob es nun ein Blowout sein könnte oder erst mal abzuwarten ist bis es verheilt ist und sich das noch geben könnte

FGO65  17.12.2019, 16:01
@sokndr

Frag doch im Studio nach, dafür sind diese doch da

sokndr
Fragesteller
@FGO65

habe da einen Termin aber erst in ein paar tagen davor wollte ich mir noch ein paar Meinungen einholen..

Shinymagnayen  17.12.2019, 17:28
@sokndr

Von "Künsler" kann man da eigentlich nicht sprechen. Höchstens man sieht es als "Kunst" trotz mangenlder Fähigkeiten Kunden zu bekommen. ;)

LuckyJack1986  18.12.2019, 15:01
@sokndr

Das hat ein "Profi" gemacht? Auch wenn es StickandPoke ist, so schlecht wie das ist würde ich mein Geld zurück verlangen

Warst du dafür in einem richtigen Tattoo Studio? Die Linien erscheinen doch etwas...verwackelt