Tattoo Folie Allergie

5 Antworten

Die Folie sollte zuhause abgemacht werden und auch nicht mehr drauf gemacht werden. Unter der Folie staut sich Wärme an und ist der beste Brutkasten für Bakterien. Folie runter und dünn mit Heilsalbe eincremen.

Die Folie ganz weglassen. Darunter ist es nämlich warm und der perfekte brutplatz für Bakterien. Dein Tattoo braucht luft damit es heilen kann. Also Folie weglassen und immer fleißig eincremen.

also auf die folie wirst du bestimmt nicht allergisch reagieren. höchstens auf die salbe die im normalfall darunter ist.

6

Das geht aber um den ganzen Arm herum.. Und es ist nur auf dem Tattoo die Salbe drauf.

0
6
@Crush4r

Ist ne wirklich gute Idee.. Aber ich habe die Salbe gestern schon ausprobiert und hab sie drauf gemacht... Kann gut sein.. Ich werde morgen mal ne andere nehmen und dann werd ich s sehen. Danke (:

0
36
@Frieden95

ja versuch das mal. aber nicht vergessen! PH-neutrale salbe benutzen.

0

Tattoo aufgeweicht was soll ich tun?

Ich habe mir gestern auf den Unterarm ein tattoo stechen lassen, habe immer eine dünne Schicht bepanthen drauf geschmiert bin dann ohne Folie schlafen gegangen (tätowierer sagte brauche keine Folie mehr) Wache heute morgen auf da ist eine Stelle total aufgeweicht und gibt Farbe ab, hab mal n Bild gemacht..
Hab ich’s jetzt ruiniert? ☹️

...zur Frage

Gutes Tattoo Studio in Hannover?

Ich suche einen guten Tätowierer in Hannover der mir Rosen auf meinem Unterarm stechen kann

...zur Frage

Thor's Hammer Tattoo stechen lassen?

Also ich weiss was für eine Bedeutung das Tattoo hat und ich gehöre auch in die Szene in der es passt. Ich bin zurzeit noch 17,5 aber ich habe meine Mum schon gefragt und sie wäre einverstanden. Einen Tätowierer wüsste ich auch aber ich habe Angst das mir das Tattoo irgendwann nicht mehr gefällt. Was meint ihr dazu soll ich es stechen lassen? Ich habe Angst das es nicht so wird wie ich mir es vorstelle. Es soll auf den linken Unterarm.

...zur Frage

Tattoo dusxhen folie was sagt ihr?

Darf ich ohne folie jz normal duschen, habe das tattoo jetzt seit 3 tagen oder ist es schlimm und sollte abgedecjt werden mit einer folie?

...zur Frage

Suprasorb F Folie nach Tattoo?

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen ein Tattoo stechen lassen und habe daraufhin vom Tätowierer einen Folie aufgeklebt bekommen und er meinte ich solle diese 1 Woche drauflassen. Im Internet hab ich dann aber gelesen man sollte diese Folie nach spätestens 3 Tagen ablösen und dann mit täglichem Waschen und Cremen weiterpflegen.

Nun wollte ich mal fragen wie ihr das so bei eurem Tattoo gemacht habt.

Lieben Dank

...zur Frage

Tattoo trotz Farballergie?

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich habe nur leider eine schlimme Allergie gegen Farbe d.H wenn ich mir die Haare färbe schwellt mein kompletter Kopf an oder einmal habe ich mir ein Henna Tattoo stechen lassen, was sich wegen der allergie in meine Haut eingebrannt hat... Nun die Frage, ob es auch spezielle Bio Tattoo Farbe gibt, wo man nicht allergisch drauf reagiert? Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?