Tattoo Entzündung?

5 Antworten

also ohne das gesehen zu haben, ist eine objektive antwort mehr als schwierig! aber!!! auf keinen fall das tattoo jetzt einbinden oder mit einer heilcreme behandeln!!

es kann anschwellen, wenn man nach dem tätowieren zuviel rumläuft! man sollte den fuß 1-3 tage ruhen lassen.

und dann schwillt normalerweise das tattoo an, aber nicht der knöchel!! und nein eine allergie hast du mit sicherheit nicht!

Das tattoo kann sich dabei entzünden wen mann nicht genügend salbe drauf macht oder es kommt dreck dran am besten pepanten salbe und es mit ein verbannt umwickeln 

simoGi 
Beitragsersteller
 12.04.2015, 23:28

Ja das mache ich ! Danke für die Erinnerung ... Also hat es nichts mit dem angeschwollenen Knöchel zu tun ?

Ich tattooviere auch und es kommt mal vor das sich Edwards entzünden aber dann nur weil mann selber darauf achten muss das da kein Schmutz dran kommt also am besten salbe drauf wie gesagt und verbannt drauf 

annrose66  13.04.2015, 10:16

oweia...... damit wäre das tattoo dann aller wahrscheinlichkeit nach ...zerstört!!!!

Lea568163  13.04.2015, 00:58

Brauch man zum Tattoowieren eigentlich Abitur?

Zum Arzt gehen und den tätowierer benachrichtigen der sollte es ja schließlich auch wissen

Du hast dir ein Tattoo SELBST gemacht? Dann bist selbst schuld...

simoGi 
Beitragsersteller
 12.04.2015, 23:34

Okay

DieZahnfee13  12.04.2015, 23:30

Ok gut. Aber dann würd ich morgen wirklich sofort zum Tättowierer oder Arzt gehen!

simoGi 
Beitragsersteller
 12.04.2015, 23:29

Nein nicht selbst gemacht ! Sorry meine Formulierung war schlecht !