Tattoo am Hals/ Kehlkopf / Nacken?

Von der Größe etwa so

Nur halt das Motiv von oben, leicht durch den Tattowierer an sie angepasst.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nacken ist besser - sieht man nicht gleich 57%
Kehlkopf ist besser - finde ich bei anderen schöner 22%
andere Idee 8%
Kehlkopf ist besser - habe ich selbst 5%
Nacken ist besser - finde ich bei anderen schöner 5%
Nacken ist besser - habe ich selbst 3%
Kehlkopf ist besser - sieht man gleich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kehlkopf ist besser - habe ich selbst

Hab selbst einen Löwen am Hals.

Wenn der Tätowierer ein Profi ist und es gut hinbekommt, sieht das am Hals sehr geil aus :))

Nackentattoos gefallen mir persönlich gar nicht.

BigBabyFlo90  02.03.2024, 13:14

Danke für den Stern :)

Nacken ist besser - sieht man nicht gleich

Nacken hätte ich es gemacht aber jeder kann es machen wie er möchte

der eine möchte dass es direkt auffällt der andere möchte es eher versteckter haben

am Nacken ist es halt durch die Haare (falls lange Haare ) meistens bedeckt

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nacken ist besser - sieht man nicht gleich

Kehlkopf geht nur in Ordnung, wenn man schon den restlichen Körper voll hat. Das ist meiner Meinung nach nur für Hardcore tätowierte ne gute Stelle.

PiercingJunge
Fragesteller

Meine Schwester hat nur Hände und Gesicht, das wäre Deiner meinung also nicht OK? Sie hatte Anfangs auch zu kämpfen mit 18 jemand zu finden der ihr als erstes Handrücken sticht, mit 19 dann aber jemand gefunden, bzw. mein Tätowierer hat es ihr nach einem Jahr, eigentlich 5 Jahre denn sie wollte es schon mit 14 haben, gemacht.

Losona  03.01.2024, 18:08
@PiercingJunge

Und dann hat sie jemanden gefunden, der ihr nach den Handrücken das Gesicht tätowiert???????

PiercingJunge
Fragesteller
@Losona

Ja, sie hat Jahre später die zweite Hand machen lassen. und dann eine Weile Später mit Gesicht angefangen. Mann muss aber dazu sagen, meine Frau und ich gehen auch regelmäßig zu dem Tätowierer, der kennt uns seit Jahren.

Losona  03.01.2024, 19:40
@PiercingJunge

Krass. Nie gehört, dass ein Tätowierer in solchen Umständen Gesicht tätowiert. Wie alt war deine Schwester da, wenn ich fragen darf?

PiercingJunge
Fragesteller
@Losona

Meine Schwester z.B. wollte als erstes und einziges Tattoo ihre rechte Hand.

Sie hatte aber schon seit sie 16 ist zu einem Tätowierer Kontakt, dennoch hat er es lange abgelehnt. Sie musste bis sie 19 war dafür Kämpfen.

Mit ich meine 25 hat sie dann Ihre zweite Hand machen lassen.

Gesicht was kleines mit 37, deutlich mehr dann mit 38.

seppon  04.01.2024, 09:40
@PiercingJunge

Wäre schon okay, ist ja ihr Körper und da darf sie machen, was sie will. Ich persönliche finde die Stelle einfach nicht so schön.

Nacken ist besser - sieht man nicht gleich

Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn Hals und Dekolletee zutätowiert sind.

PiercingJunge
Fragesteller

Sie möchte nur Hals, nicht Dekolletee

Aubergine3000  02.01.2024, 14:27
@PiercingJunge

Joa, wenn man erst mal ein fettes Tattoo am Hals hat, werden weitere Tattoos sicher folgen. Das verspreche ich dir.

PiercingJunge
Fragesteller
@Aubergine3000

Brauchst Du mir nicht zu sagen, ich habe selbst einige Tattoos, meine Frau, meine Schwester und seit letztem Jahr sogar unsere Mutter haben einige Tattoos.

Für sie ist auch nicht die Frage ob sie ein Tattoo will sondern braucht unterstützung für die richtige Stelle.

Ich hatte ihr Dekolletee vorgeschlagen, aber das will sie nicht.

Nacken ist besser - sieht man nicht gleich

Das wird alles mal ein großer grauer Blob.

Besser die Haare drüber machen

Kehlkopf ist viel schwieriger für den Tätowierer, riskant.

Bei Halsbewegungen erkennt man vom Motiv eh nichts. Ist auch viel viel zu schwarz.

PiercingJunge
Fragesteller

Sie mag rot gern, sonst hat sie nur schwarze Tattoos und steht gar nicht so auf Farbe.

Losona  03.01.2024, 18:09
@PiercingJunge

M.E. ist Motiv viel zu undeutlich und dunkel. Wenn sie dafür einen Tätowierer findet, wird der nur die Grundstruktur übernehmen und das stark verändern.

Es fehlt mehr Hautfläche.