Tattoo - Schriftzug auf Fuß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schmerzen sind personenabhängig aber ja es ist schon eine schmerzhafte Stelle. Beim Tätowieren sollte man ruhig bleiben, jedes Zucken kann sich negativ auf das Endergebnis auswirken das wird dir der Tätöwierer aber auch erzählen. Die Haltbarkeit hängt erstens von deiner Haut ab, dann davon wie gut du es pflegst und davon wie viel Reibung du dem Tattoo aussetzt. ;-)

schlechte stelle für ein tattoo, zumal das meistens auch da nicht hält, also auf die langlebigkeit gesehen.

an dieser stelle ist oft hornhaut, und hornhaut und tattoo ist keine gute gemeinschaft. zum einen muss man es wahrscheinlich öfter stechen und auch nachstechen, und das auch noch tiefer als normal - ist sehr sehr schmerzhaft und keiner kann versprechen, dass es hält. und dann wird es meistens auch noch fleckig - und man kann das nicht ständig nachstechen - irgendwann und leider meistens früher, kann das gewebe vernarben!

in unserem studio stechen wir diese stelle grundsätzlich nicht mehr!

alishakeys 13.06.2014, 08:45

Mhm... das hab ich mir ja fast schon gedacht... Wüsstest du eine andere Stelle am Fuß, außer direkt oben drauf, wo es besser 'hält' ?

0
annrose66 17.06.2014, 11:55
@alishakeys

naja, überall da wo keine hornhaut ist, wäre das erste. aber manchmal ist sogar um die knöchel hornhaut!! auch ist das eine äußerst schmerzhafte stelle.... warum muss oder soll es denn unbedingt der fuß sein..??

0
alishakeys 28.07.2014, 14:37
@annrose66

ganz einfach weil ich die stelle für ein schriftzug soooooo schön fand.... :D

0

Schmerzempfinden lässt sich schwer beurteilen aber was sicher ist, dass man das Tattoo an dieser Stelle schnell abläuft. Auch wenn du Hornhut abrubbelst oder nur durch Schuhe.Kenne jemanden, der sich Flammen auf die Seiten der Füße stechen ließ, so, dass es aussieht als brennen seine Füße...war schon nach einem Monat total zerfranst...

alishakeys 13.06.2014, 08:46

Mhm... das hab ich mir ja fast schon gedacht... Wüsstest du eine andere Stelle am Fuß, außer direkt oben drauf, wo es besser 'hält' ?

0

Was möchtest Du wissen?