Tatto am Hals, Mi Familia oder La Familia , oder einfach nur FAMILIA

4 Antworten

was genau verstehst du den unter "kleinen schreibschrift"??? klein und tattoo ist meistens ein widerspruch, denn "zu klein" bedeutet, dass du in relativ kurzer zeit das nicht mehr richtig erkennen kannst! die linien jedes tattoos werden mit der zeit breiter - ist es also zu eng oder zu klein geschrieben, dann gehen die linien ineinander - unlesbar! und aus der ferne sieht das dann wie ein schmutzfleck aus!

außerdem sind tattoos an sichtbaren stellen wie hals, gesicht, hände, unterarm usw. - in deutschland wie auch in anderen ländern der absolute JOBKILLER!!! Viele arbeitgeber akzeptieren sichtbare tattoos überhaupt nicht - das ist ein absolutes NO GO!!

und noch was, die wenigsten tätowierer stechen diese stelle! wenn du also planst mal richtig zu arbeiten - egal wo - dann solltest du diese stelle nicht stechen lassen!!! das kann man - vielleicht - machen, wenn man älter ist und in seinem beruf was vorweisen kann - aber nicht am beginn eines berufslebens!!

Oder lass dir doch "OTF" stechen das steht für only the family

ist mal was neues

knattermann  14.05.2013, 20:19

Oder ZDF. Das steht für "Zweites Deutsches Fernsehen" - mal was völlig Neues.

Nimm doch am besten das, was du verstehst ... Wenn du dir schon einen solchen Spruch tätowieren lassen willst, und das an einer Stelle, wo es jeder sehen kann, dann solltest du zumindest auf alle Fragen die dazu mit Sicherheit kommen werden, eine gute Antwort "parat" haben.

Und das kannst du nur, wenn du die Sprache sprichst, in welcher diese Worte zu lesen sind ... und den Hintergrund zu den Worten bestens kennst.

Früher hatten Tätowierungen noch Bedeutungen und heute lässt sich jeder Horst irgendwas in die Haut ritzen und schwimmt schön mit im Strom und hält sich für ober-kreativ und "unique".

Vor allem so Mini-Tattoos auf den Füßen oder sonst wo versteckt sind so unschön. Immer mit der Option sie irgendwann mal entfernen lassen zu können. Es ist so FAKE die ganzen Geschichten. Naja, die Tätowierer freuen sich wenn sie mal nebenbei für nen läppischen Schriftzug 60 - 80 EUR kassieren ^^