Wie findet ihr ein Tattoo am Hals, auf der linken und rechten Seite?

5 Antworten

Hallo! Alsooo homophobe kommentaren würde ich generell schonmal nicht viel aufmerksamkeit schenken. Viel eher würde ich mir Gedanken über die Zukunft machen. ich weiß, das hört man nicht gerne. Ich bin selbst an beiden Armen tätowiert und hör das oft. Allerdings ist der Hals schon eine stelle die eben nicht gut verdeckt werden kann und das kann ein Grund für einen zukünftigen arbeitgeber sein dich nicht einzustellen oder sogar dich zu entlassen. Darüber würde ich mir eher Gedanken machen. Außerdem musst du mit chinesischen (oder generell nicht-lateinischen sprachen) zeichen aufpassen, dass du da nicht irgend nen sch**ß stehen hast. Deshalb lieber nen muttersprachler nach der richtigen schreibweise fragen und nicht nur google translate. ;) ansonsten kannst du mit deiner körper tun was du willst. Du bist erwachsen. Ich persönlich bin kein freund von schriftzeichen-tattoos. Und auch nicht von solchen 0815- begriffen, aber das ist eben geschmacksache.

Wenn du für dich selbst gerne Tattoos machst und die dir was beideuten tu es ☺ denn es bedeutet dir was. Und ich finde tattoos sind toll .jedoch solltest du dir überlegen ob du wirklich chinesische zeichen willst denn die die man im internet finden bedeuten nicht umbedingt dass was sie behaupten. Wenn es chinesische zeichen sind lässt du sie dir am besten von einem chinesen zeichnen. Nicht dass dann statt liebe am hals fliege oder sowas steht..

Das gesamt Bild muss passen. Lana del rey z.b. stehen grose lippen. Das heist noch lange nicht das sie mir stehen

Permanent sichtbare Tätowierungen  (Hals,Gesicht, Hände) sind für Leute die es im Leben schon geschafft haben oder Leute die absolut nichts mehr zu verlieren haben.

Alle anderen sind verblendete Spinner die es irgendwann mal bereuen.

Wenn es dir gefällt,  mach es. Ich hab auch eins am Hals und komme damit bestimmt nicht Homo rüber.