Als Linkshänder linken oder rechten Arm tätowieren?

dasR0BIN  10.07.2022, 20:26

ist das wichtig? Ich meine.. ist doch egal?

JuicyPeach
Fragesteller

Finde schon bleibt ja für immer

3 Antworten

geschmackssache, pesönliche Entscheidung, eigentlich egal.

als Fahrer ist der linke Arm mehr der Sonne ausgesetzt, was für Tattoos nicht so gut ist, dann lieber den Rechten, als Beifahrer umgekehrt, mehr fällt mir dazu nicht ein.

alternativ beide ;-)

das ist egal, einfach die Seite wählen, die dir besser gefällt. Ich als rechts Händer, würde jetzt spontan sagen bei mir würde ich den Linken Arm wählen, kann dir aber keinen genauen grund dafür nennen. Aber das ist Geschmackssache und hat nichts mit Links- oder Rechtshänder zu tun

Wenn du dich nicht entscheiden kannst beide

JuicyPeach
Fragesteller

Will ich nicht :D einer soll frei bleiben