Linken oder rechten Arm tätowieren?

2 Antworten

Da kann dir leider keiner helfen. Du musst wissen wie es dir am Besten gefällt. Am Ende werden erfahrungsgemäß wahrscheinlich beide Arme voll sein. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
JuicyPeach
Fragesteller

Das Ding ist halt ich will maximal noch beim anderen Arm den Unterarm vollmachen. Natürlich würde es auch nice aussehen wenn beide voll wären aber da ich halt das gegenüberliegende Bein voll machen will würde es nicht so nice aussehen, wenn beide Arme voll sind und nur ein Bein.

Ich denke es macht an sich keinen Unterschied.Ich würde es da machen wo es einem besser gefällt