Taskmanager zeigt keine Prozesse an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Versuch mal, auf den Fensterrand vom Task Manager bzw. im Rand doppel-zu-klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
23.10.2016, 18:43

Es hat geklappt, Problem behoben. Danke ! 

0
Kommentar von GutefrageNetFun
30.10.2016, 23:47

Danke für's Sternchen! :)

0

Mach mal ne Eingabeaufforderung mit Adminrechten auf und gib ein:

sfc /scannow
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste ein mehr Details- Knopf sein... Sonst: Beim Neustart müsste der Task Manager verschwinden(PC Neustart)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er müsste mindestens ein paar windows- und den leerlaufprozess anzeigen. was sagt denn die cpu-auslastung? die kann nicht auf 0% sein, weil der rechner läuft und du wenigstens den taskmanager eingeschaltet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das ganz nach einem bösartigen Virus an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?