ordner wird leer anzeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Das was du hast ist eine DvD und keine Cd, ich geh mal davon aus das du die DvD als Cd Meduim gebarnnt hast dann liest das natürlich auch kein DvD laufwerk mehr ordendlich da die Session Informationen falsh auf das Medium geschrieben wurden.wenn du aber doch ne DvD gebrannt hast und nur die Megabyte angezeigt werden ohne den Ordnerinhalt an zu zeigen liegt es darann das ein Fehler beim schreiben aufgetreten sein könnte der das Medium also die DvD nun unbrauchbar gemacht hat.Wenn du die DvD in einem anderen Laufwerk eingelegt hast könnte es sein das dieses andere Laufwerk deine Gebrannte DvD nicht lesen kann weil die Daten darauf in einem anderen nicht kompatiebelen Format geschrieben wurden.Wenn du das Medium ( DvD) allerdings mit dem laufwerk nicht ordendlich Lesen kannst mit dem du sie geschrieben hast dan ist der Rohling putt.

milanbaros
Fragesteller

bringt mir nichts mehr (die cd) aber deine antwort gefällt mir ziemlich gut klingt eig gut daher bist du der star

Welchen Ordner? Das sollte ein Volume sein, oder ein externer Datentraeger...

Es kann sein, dass die Dateien auf der DVD versteckt sind. drück mal im Explorer Alt, dann erscheint oben eine Leiste. Da wählste "Extras" an, dann "Ordneroptionen", dann "Ansicht", dann "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen". Vielleicht siehst dann was ;)