weil die türken so einen krassen nationalstolz haben, dass sie alles ins türkische konvertieren egal was es ist. den ezan sollte man so ausrufen, wie er zum ersten mal ausgesprochen wurde nämlich auf arabisch, es gibt hier leute die sich fragen was falsch daran wäre den ezan in einer sprache auszurufen, was alle verstehen würden.ich würde sagen man sollte das volk lehren wissen lassen was der ezan bedeutet was wirklich nicht schwer ist es ist ja nicht so dass er so lang war. erst wollen sie den ezan türkisch übersetzen was kommt dann? wollen sie das gebet auch türkisch verrichten?

...zur Antwort

Weder Wecker noch Schlüsselbund helfen. Am besten schläfst du erst garnicht das ist viel besser so. Das Beste ist du gehst raus je mehr du dich bewegst umso mehr vergisst du deine Müdigkeit. Da es jetzt kälter wird dürftest du keine Schwierigkeiten haben wach zu bleiben, wenn du rausgehst Merke: wenn du dich mit irgendwas beschäftigst, dann vergisst du deine Müdigkeit bleibst wach und kannst dann in Ruhe später schlafen und hast dafür keinen Druck um aufzuwachen. Du schläfst wie ein Baby Ich hoffe es hilft dir viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.