Laufwerk "D" Speicher voll angezeigt, ist aber nicht so.

2 Antworten

Hallo,

Mit diesen Tools kannst du überprüfen, was den Speicherplatz belegt: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478

Damit die versteckten Dateien angezeigt werden, klicke auf der Start-Taste, dann auf Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Orderoptionen -> Ansicht, dann unter Erweiterte Einstellungen auf Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen klicken und OK.

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG

Hast du versteckte Ordner angezeigt oder verborgen? Die brauch auch Platz^^

Windows viel Speicher versteckt -.-?!?!?

Hallo, ich habe Windows 7 neu Installiert. Vom "alten" Windows wurde ein Ordner mit dem Namen "Windows_old" angelegt. Da hab ich einiges (Was an sich nicht falsch ist gelöscht) :') Nachdem ich fertig war habe ich den ganzen Ordner gelöscht. Jedoch sind immernoch 500Gb belegt. Unter Installierten Programmen wird nichts angezeigt (In der Systemsteuerung) ich finde auch sonst nichts. Gibt es eine Einstellung in der alles was zb über 10Gb belegt angezeigt wird ? :-)

...zur Frage

Bootfähiger USB Stick rückgängig?

Hallo allerseits, ich habe gestern auf meinem MacBook ein bootfähigen USB Stick erstellt, den ich nun nicht mehr benötige. Wenn ich ihn an meinen PC stecke (Windows) um ihn zu formatieren, wird mir jedoch lediglich eine Speicherkapazität von 200 MB angezeigt (es ist ein 64GB Stick). Auch die Datenträgerverwaltung zeigt zwar 58GB ungenutzten Speicher an, kann diesen aber nicht zur Partition schieben. Wie komme ich nun wieder an den Speiccherplatz?

...zur Frage

Festplatte leer, trotzdem hohe GB Zahlen belegt?

Meine Datenplatte, wo ich eig. immer nur Bilder und Ebooks draufhabe, zeigte mir heute ganz plötzlich eine Belegung von über 170 GB an. Nachdem ich sämtliche Daten runtergeschaufelt habe, zeigts mir immer noch 155 GB belegt an. Versteckte Dateien sind angezeigt, ich nutze Win7 und das Einzige, was mir einfiel, dass ich die Auslagerungsdatei für Photoshop auf dieser Platte nutze, die jedoch 1. maximal 3 GBC groß wird und auch nie was belegt, wenn PS geschlossen ist. Woher kommen also auf einmal diese Datenmengen? Und: Wie werd ich sie los xD

...zur Frage

Festplatte zeigt zu viel belegten Speicher an!

hi. ich habe windows 7 neu installiert. irgend wann habe gemerkt dass unter eigenschaften von c: 121 gb belegt sind. wenn ich mir alle versteckten ordner ect. anzeigen lasse komme ich auf 50 gb. die vorherige windows (windows old) habe ich schon entfernt. wie kann das sein dass 70(!) gb zu viel angezeigt werden? wo sind die??

...zur Frage

Kleines Windows-Zeichen an Festplatte

Wenn ich an meinem Laptop auf "Computer" gehe, werden mir ja die Festplatten des Laptops angezeigt. Mein Laptop hat zwei Stück: Eine in Laufwerk C und eine in Laufwerk D. Soweit ich weiß, ist das auch normal so, aber darum soll es hier nicht gehen.

An meiner Hauptfestplattte in Laufwerk C wird ein kleines Windows-Zeichen angezeigt, welches bei der Anderen fehlt. Da meine Hauptfestplatte nicht mehr so viel freien Speicher hat, weil alles, was auf dem Laptop ist, auf dieser Festplatte installiert wurde, wollte ich von nun an Spiele auf der anderen Festplatte installieren. Doch jetzt frage ich mich, ob das überhaupt funktioniert, weil man für Spiele ja Windows benötigt und an dieser Festplatte kein Windows-Zeichen ist. Ist es trotzdem möglich Spiele auf dieser Festplatte zu installieren, oder sollte ich das besser lassen?

Schonmal Danke im Vorraus :)

Ps: Wenn ich auf die (eigentlich) noch leere Festplatte draufklicke, dann werden mir total viele Dateien und Ordner, von denen ich noch nie etwas gehört habe, angezeigt. Weiß jemand, was das alles ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?