Tarot Legerin sagte mir das mein Freund unehrlich ist und lügt?

11 Antworten

Ich bin sicher das die nur babbelt.

Vielleicht hast Du schon mal von Suggestion gehört ?

Man kann anderen Leuten etwas suggerieren und die glauben dann daran.

Wenn ich dir eine Gruppe junger Männer zeige und Dir sage der junge Mann mit dem schwarzen Hemd ist ein Frauenheld und hat schon tausend Freundinnen gehabt und er macht alle Frauen an die er sieht.

Dann kommt die Situation und du kommst mit dem jungen Mann ins Gespräch und Du fühlst dich schon nach kurzer Zeit angemacht von ihm.

Tatsächlich aber habe ich dir das nur gesagt und ich habe keine Ahnung wer der junge Mann ist und keine Ahnung wie sein Lebenslauf ist.

Allein die Tatsache dass ich es dir vorher gesagt habe lässt dich Sachen sehen die Du dann als anmachen erkennen wirst.

Und das funktioniert auch bei dir wenn du das mit einer deiner Bekannten so machen würdest.

Die würden genau das sehen was du ihnen vorher suggeriert hast.

Und bei Tarot Seherin ist es immer so das etwas von dem was sie sagen immer stimmt.

Und das kannst Du nur prüfen wenn du die anlügst und eine Geschichte erfindest.

Unsere Zukunft liegt in unseren Gedanken, wenn wir positiv eingestellt sind und immer an das gute glauben wird es auch gut werden.

Zögern und zweifeln wir kann es in allen Richtungen enden

Unsere Gedanken sind wie Butler die wir zu unserem Wunsch schicken.

Wunsch bezeichnen und abschicken und dran glauben dass es sich verwirklichen wird.

Kommen zweifel , passiert folgendes.

Mit zweifeln schickst du einen zweiten Butler los und der soll gucken was der erste Butler macht.

Der zweite und der erste Butler kommen dann in die Diskussion warum ein zweiter Butler kommt.

Und die Diskussion verhindert den Auftrag des ersten Butler und der Wunsch geht nicht in Erfüllung.

Dann sagt dein Zweifel, siehste habe ich doch Recht gehabt.

Wäre der Glaube stark gewesen und hätte den Zweifel die Schranken gewiesen, hätte es keinen zweiten Butler gegeben und der erste Butler hätte den Wunsch erfüllen können.

Also schicke ein Wunsch los und glaube daran.

Die Tarot Seherin hat viel mit Leuten zu tun die zweifeln, eifersüchtig sind und zögern.

Somit kennt die Tarot Seherin ihre Kunden ganz gut und weiß auch was sie denen sagen kann.

Woher sollte sie das denn wissen? Weil kosmische Mächte ihr einen direkten Zugang in sein Gehirn gelegt haben? Nein, sie weiß einfach wie man Fragen stellt, wie man aus dem Gesagten der Kunden etwas zum Tarrotkartenlegen bastelt. Das muss ja nicht einmal gelogen sein, wobei natürlich die Karten keine Informationen enthalten. Sie ist aber vielleicht eine gute Zuhörerin und bringt so ihre eigene Gedanken ein. Für manche ist so ein Hokuspokus ja eine Art Pschychologenersatz.

Andererseits hat sie nur gesagt, was zu 100% bewiesen ist: Dass er lügt. Denn das wird stimmen. Einfach, weil jeder Mensch lügt, besonders in eine krieselnden Beziehung. Jeder hat Geheimnisse oder Gefühle, die nicht offen ausgesprochen werden.

Es ist besser, wenn du dir während des Umgangs mit deinem Freund eine eigene Meinung dazu bildest, denn es ist dir vermutlich wichtig, mit deinem Freund harmonisch zurechtzukommen, der an dir interessiert ist, und nicht mit der Tarot-Karenlegerin, die an deinem Geld und/oder an der Anerkennung ihres Unsinns interessiert ist.

Viele Kartenleger lesen aus Deinem Unterbewusstsein.
D. h. wenn Du glaubst, dass er lügt, oder Angst davor hast, dann ist es das was sich in den Karten widerspiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird Deinen Freund sicherlich nicht persönlich kennen. Deshalb solltest Du ihr keinen Glauben schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung