Tarot kann man dafür begabt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal davon aus und protokolliere das, damit kannst Du es auch langfristig feststellen. Nach meiner Vermutung brauchst Du eine gewisse Offenheit dafür.

tomkaller  02.11.2021, 14:19

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Tarot kann ein interessanter Zeitvertreib sein. Aber aus ihnen die Zukunft voraussagen und Pläne auf ihrer Deutung aufzubauen, ist ungefähr so sinnvoll wie ein Aschenbecher an einem Motorrad. Klar, die Voraussagen sind absolut zuverlässig, genauso wie die Wettervorhersage: "Vor und nach dem Regen ist es trocken." Also: Zeitvertreib Ja, Planung Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Klar kann man auch beim Tarot mehr oder weniger begabt sein. Wenn es Dir liegt, dann mach weiter und mach was draus!

Aber geh bitte bloß nicht zu einer von diesen Hotlines. Das ist eine üble Abzockerei!

Tarotkarten holen das Unterbewusstsein hoch. Im Grunde genommen beantwortet jeder seine eigenen Fragen. Jeder kann daraus lesen, was er möchte. Es steckt immer etwas Wahres in den Karten.

Ich glaube zwar an Übersinnliches, aber zweifle daran, dass man die Zukunft aus Karten lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby