Targobank Tresor aufmachen

5 Antworten

Hallo LM 219, vielen Dank für Ihre Frage. Aktuell hat nur eine unserer Filialen in Hannover Schließfächer. Alle anderen Filialen bieten diesen Service nicht an. Sollte ein Schließfach in Hannover für Sie in Frage kommen, melden Sie sich doch einfach kurz bei uns. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0203 – 347 78 60 oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Ich glaube, was du meinst, ist ein Schließfach, kann das sein?

In den normalen Banktresor kommt niemand, der nicht in der Bank arbeitet.

Es wäre mir allerdings neu, dass die Targobank Schließfächer anbietet, hier bei uns jedenfalls nicht.

Frag in deiner doch einfach mal nach, ansonsten bieten Sparkassen und Volksbanken Schließfächer in verschiedenen Größen an. Kosten, je nach Größe, so um die 30-40 EUR im Jahr (ca., ist natürlich abhängig von den Banken).

Du meinst sicher mieten. Ich würde den ganz sicher nicht bei der Targobank aufmachen, dies ist eine Nachfolgerbank, war früher mal Citibank Deutschland und ging wohl pleite, vorsicht vor der Targobank also.

Rolf42  08.07.2014, 20:14

Nein, sie ging nicht pleite, sondern wurde von der amerikanischen Citigroup an die französische Crédit Mutuel verkauft und in diesem Zusammenhang umbenannt.

Hallo LM219,

frag' bei Deiner Filiale nach, ob dort Schließfächer angeboten werden und was die dann kosten.

Schöne Grüße

wie aufmachen ?? Tresor aufmachen ?? das geht doch nur mit nem Schlüssel oder bezahlen ??

lol44xD  08.07.2014, 14:52

Er/sie meint eröffnen

Bogenschuetzin  08.07.2014, 14:53
@lol44xD

Er/sie meint vor allem ein Schließfach, nicht Tresor.